Navigation:  

   

 

Die Huttigs sind seit 1995 aktiv,

 

seit 1998 besitzen sie einen Bus

 

in dieser Zeit sind viele tolle Kostüme entstanden.

 

Die folgenden Seiten laden Dich zu einer Zeitreise ein,

welche diese Konstüme in chronologischer Reihenfolge zeigt.

 

Viel Spaß dabei!

 


 

2015

zum 20 jährigen Jubiläum der Huttigs und zu Ehren der 150 Jahresfeier der großen Waldkircher Zunft Krakeelia:

 

2015  zum 20 jährigen Jubiläum der Huttigs und zu Ehren der 150 Jahresfeier der großen Waldkircher Zunft Krakeelia

2010

Es wurde sportlich: Der Sport Club Huttig oder auch kurz SCHuttig:

 

2010 wurde es sportlich: Der Sport Club Huttig oder auch kurz SCHuttig
2010: SC Huttig

2008

als die Zwerge, ein Kostüm, welches heute noch mehrfach am 11.11 in Köln getragen wird:

 

2008 als die Zwerge, ein Kostüm, welches heute noch mehrfach am 11.11 in Köln getragen wird
2008: Zwerge

 


2007

als d´usgschloffene Cowboy, in frischer langer Unterhose:

 

2007 als d´usgschloffene Cowboy, in frischer langer Unterhose
2007: Cowboy

2005

Dies war das erste Jubiläum der Huttigs: 10 Jahre, gefeiert in einem goldenen Anzug - natürlich mit Hut:

 

2005 war das erste Jubiläum der Huttigs: 10 Jahre, gefeiert in einem goldenen Anzug - natürlich mit Hut
2005: 10 jähriges Jubiläum

2004

kam eine eine Ansammlung von Störchen

 

2004 als eine Ansammlung von Störchen
2004: Störche

2002

wurde der alt ehrwürdige Waldkircher Narrenrat von den Huttigs kopiert:

 

2002 wurde der alt ehrwürdige Waldkircher Narrenrat von den Huttigs kopiert
2002: Narrenrat

2001

Nun als grüne Kakteen, ein Kostüm welches die Huttigs heute noch in Sölden oder Ischgl tragen ;-)

 

2001 als grüne Kakteen, ein Kostüm welches die Huttigs heute noch in Sölden oder Ischgl tragen ;-)
2001: Kaktus

 2000

als edle Ritter:

 

2000 als edle Ritter
2000: Ritter

1999

kommen die Huttigs als die heißesten Bräute ever zur Fasnet:

 

1999 kommen die Huttigs als die heißesten Bräute ever zur Fasnet
1999: Braut

1998

zum ersten mal mit einem Bus in Waldkirch:

 

1998 zum ersten mal mit einem Bus in Waldkirch
1998: Huttig

 

   

Search  

   

Login Huttigs  

   

User Menu  

   
© Die Huttigs